• Jobs Job bei MAT Commercial Vehicle Products GmbH

MAT Commercial Vehicle Products GmbH

Marienheide

Consulting

Marienheide

Mitarbeiter IT-Support (m/w) MAT Commercial Vehicle Products GmbH Marienheide Support und Troubleshooting der lokalen Anwendungen und SAP-Applikationen sowie verschiedener Windows-Betriebssysteme und des Netzwerks; Installation von Hard- und Software; professionelle Dokumentation der Lösungen; Anwenderschulungen.

Die Gmbh Gehört Zum Firmenverbund Der Global Tätigen Holdings Inc Mit Firmensitz In Illinois (usa) Und 14000 Beschäftigten Weltweit Unsere Ca 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Innovative Reibbeläge Für Den Nutzfahrzeug-sektor (erstausrüstung Und Aftermarket) Am Standort Marienheide Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter It-support (m/w) Schwerpunkte: Ms-office Und Sap Mit Anwendungsbetreuung Sowie Anwendersupport Ihre Aufgaben Support Und Troubleshooting Der Lokalen Anwendungen Und Sap-applikationen Sowie Verschiedener Windows-betriebssysteme Und Des Netzwerks Installation Von Hard- Und Software Professionelle Dokumentation Der Lösungen Anwenderschulungen Mitwirkung In It-projekten Einrichtung Und Pflege Der Benutzerberechtigungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Im Berufsfeld It Z B Fachinforiker/in Oder ähnlicher Abschluss Berufserfahrung Im It-anwender- Und Applikationssupport Fundierte Kenntnisse In Sap- Und Office-anwendungen Windows-betriebssystemen Sowie Erweiterte Kenntnisse In Netzwerktechnologie Kenntnisse Im Caq-system Syncos Sind Von Vorteil Zuverlässigkeit Belastbarkeit Serviceorientierung Und Teamfähigkeit Zielorientierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gern Unser Personalleiter Herr Michael Klein Unter 02264 / 89280 Gmbh Support Informatiker Informatik Fachinformatik Anwendungstechniker Anwendungstechnik Anwendersupport Schulung IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Applikationsingenieur IT Support Informatiker Informatik Fachinformatik Anwendungstechniker Anwendungstechnik Anwendersupport Schulung IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Applikationsingenieur IT Mitarbeiter IT-Support (m/w) Support Und Troubleshooting Der Lokalen Anwendungen Und SAP-Applikationen Sowie Verschiedener Windows-Betriebssysteme Und Des Netzwerks Installation Von Hard- Und Software Professionelle Dokumentation Der Lösungen Anwenderschulungen Marienheide Support Informatiker Informatik Fachinformatik Anwendungstechniker Anwendungstechnik Anwendersupport Schulung IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Applikationsingenieur IT

Elektriker Betriebstechnik (m/w/d)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Herreshagen)

KVP-Koordinator (m/w)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Marienheide)

Mitarbeiter IT-Support (m/w)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Marienheide)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   AGJ-Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erz (Offenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)